ÜBER UNS

SEIT DREI GENERATIONEN SHOWERFAHRUNG FÜR IHREN ERFOLG

Für ein gelungenes Event braucht es mehr als das Wissen über Veranstaltungstechnik. Es geht darum, das Ziel herauszuarbeiten und ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Wir dienen unseren Kunden bereits in der dritten Generation durch eine breite Methodik und unserem wertvollen Erfahrungsschatz, den wir seit mehr als 30 Jahren aufbauen und in unsere DNA übernommen haben. Kundenorientiert. Verlässlich. Flexibel. – Eine Familientradition.

"Wir waren wirklich sehr beeindruckt von einer Performance in Lissabon. Die Planung und Umsetzung war bis ins kleinste Detail perfekt."

- Jürgen Metzler

UNSER TEAM

QUALIFIKATION

Über die Jahre haben wir für unsere Kunden unzählige emotionale Momente geschaffen und viele Botschaften transportiert. Es wurden Events geplant, spezifiziert, budgetiert und schließlich erfolgreich umgesetzt. Aber eins stand immer im Fokus: Unseren Kunden als Partner zu dienen.